Brombeeren …

… Himbeeren und nochmal schwarze Johannisbeeren wollten gegen Mittag auf dem Markt mit mir gehen. Nun mussten sie ja auch noch in den Rumtopf.
P7310008P7310009
Ach, die Töpfe sind schon wieder fast voll und der Sommer ist noch im vollen Gange. Ich kann unmöglich die ganze Pracht essen.
P7310010P7310011
Morgen muss ich gleich noch Rum besorgen. Ich hatte nur eine Flasche im Haus. Das hat nicht gereicht.
In jedem Topf sind noch ca. 3 cm Platz. Welcher Frucht gebe ich den Zuschlag? 😉
Vielleicht finde ich Morgen in der Gegend um Bautzen die Antwort.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Brombeeren …

  1. plietschejung schreibt:

    So viele verschiedene Sachen ?

    Gefällt mir

  2. Anke57 schreibt:

    Sieht lecker aus und schmeckt auch sicher lecker.Ich habe eine Frage ,klappt es bei Dir mit Bilder hochladen?
    L.G.Anke:DD

    Gefällt mir

  3. lisa53malen schreibt:

    hhmmmmm, ich bin weihnachten auf jeden fall wieder in e.
    mach bis dahin nicht alle töpfe leer. ;D 🙂

    liebgruß
    lisa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s