Ich wollte eigentlich …

… in diesem Jahr nicht wieder von dem Ansetzten des Rumtopfes berichten. Das ist ja auch jedes Jahr das Gleiche. Im Juni beginnt es mit Erdbeeren, rote und schwarze Johannisbeeren, Himbeeren usw,
Jedoch habe ich in diesem Jahr  einen Topf zusätzlich mit Ananas gefüllt. Das hatten wir schon einmal gemacht und für gut befunden.
Gestern konnte ich im Garten eines Freundes Sauerkirschen pflücken. Das waren so viele, da habe ich dann von dem Rest ein Glas gefüllt und mit Korn und Rum aufgegossen.
Im übrigen bekomme ich fast alle Früchte von Nachbarn und Freunden geschenkt. Sie haben dann im Winter auch etwas davon. 😉 


Sauerkirschen
SauerkirschenRumsauerkirschenRumtopfRumtopfRumtopfRumtopf
Heute kaufte ich auf dem Markt zusätzlich einen kleinen Spankorb voll Blaubeeren.
Die bringen einen feinen Geschmack in den Rumtopf.
nasse AnnaRumtopf
Wohl bekommts! :))

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

78 Antworten zu Ich wollte eigentlich …

  1. Joy-Lilly schreibt:

    Bekomme ich auch eine Protion ab davon?????
    *große Augen mach*

    Gefällt mir

  2. lisa53malen schreibt:

    wolltet ihr mich nicht besuchen kommen?
    *nochgrößereaugenmach*

    Gefällt mir

  3. lisa53malen schreibt:

    du solltest etwas mehr ansetzen. 😉

    Gefällt mir

  4. HelmutPeter schreibt:

    Hmmmmmm lecker 🙄

    Gefällt mir

  5. summerson64 schreibt:

    schon schade, das ich bereits zurück geflogen bin…..

    Gefällt mir

  6. gelschter User schreibt:

    oh super lecker!
    Hast du das Rezept für mich?

    Gefällt mir

  7. Ostderby schreibt:

    Wir haben am Wochenende mal probekosten gemacht, bevor die nächsten Früchte reinkamen. :)) Huaaa. Im Winter werden wir nicht frieren. Wetten?

    Gefällt mir

  8. lilith_1508 schreibt:

    Den trinkst du gerade?

    Gefällt mir

  9. ThomasLawall schreibt:

    Wow, das mit dem Ananas sieht extrem lecker aus. Mal was anderes …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s