Tod dem Rumtopf !!!

… unter diesem Motto fand Gestern Abend eine konspirative Sitzung im Gemeindezentrum (sprich Wohnzimmer) meiner Familie statt.
Mein bester Freund hatte das Bedürfnis zu reden.

 Also haben wir uns den Rumtopf zum Vorwand genommen, denn es ist schließlich schon Ende März und im Juni gibt es schon wieder Erdbeeren, welche im Topf versenkt werden müssen.
Der Topf war noch zur Hälfte gefüllt.
Wir hatte eine schier unlösbare Aufgabe vor uns.

Frohen Mutes und mit viel Getuschel haben wir über den Abend verteilt je 3 Gläser voll Rumtopf vernichtet.
So gegen Mitternacht hörte das Plappern langsam auf, nicht weil der Gesprächsstoff ausging, nein aber das Sprachzentrum in beiden Köpfen hatte seine Leistungsbereitschaft gen Null abgesenkt.   

Fazit: Der Topf enthält immer noch einige Gläser voll Rumfrüchte. Die Aufgabe wurde nicht erfüllt!
Wir werden wohl oder übel nochmals an die Bewältigung des Rumtopfes gehen müssen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Tod dem Rumtopf !!!

  1. lilith_1508 schreibt:

    Wie groß waren die Gläser? 0,5l? :>>

    Gefällt mir

  2. Joy-Lilly schreibt:

    Was seid ihr denn für Schlaffis?
    MIR würden drei Gläser auch nix ausmachen 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s